Täglich grüßt das Murmeltier- oder in unserem Fall jährlich!

Einmal im Jahr unternehmen wir Azubis einen Ausflug – von uns und für uns geplant. Da haben wir die Chance uns gegenseitig von einer anderen Seite kennenzulernen und gemeinsame Interessen zu finden.    

Dieses Jahr fiel die Entscheidung auf eine Planwagenfahrt. Ergebnis: Ein voller Erfolg! Gemeinsam, mit viel Spaß und natürlich genügend Proviant ging die Fahrt durch die Region. Anschließend durften wir zum Essen in das Gasthaus Beckmann in Engter einkehren und den Abend dort ausklingen lassen. Bei Stadt-Land-Fluss und leckerem Essen wurde viel gelacht und gequatscht, sodass der Arbeitsalltag schnell vergessen war.

Eins ist sicher: Für uns alle war die Planwagenfahrt ein gelungener Ausflug! Wir blicken dem nächsten Azubiausflug freudig entgegen und hoffen einige neue Gesichter begrüßen zu dürfen.