Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)

Du bist handwerklich interessiert und liebst Spannung? Du hast Lust auf eine tolle Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen?

Als Auszubildender zum Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) bist Du unmittelbar beim Installieren, Warten und Reparieren unserer Betriebs- und Produktionsanlagen beteiligt.
In unserem großen neuen Werk in Engter und am Standort in Bramsche bearbeitest Du bereits während der Ausbildung kleine Projekte und unterstützt die Instandhaltung bei der täglichen Arbeit. So erlangst Du während Deiner Ausbildung viele Kenntnisse und Erfahrungen, die Dir beim erfolgreichen Bestehen Deiner Abschlussprüfung helfen. Neben der Ausbildung in der Berufsschule und bei uns im Unternehmen bieten wir Dir verschiedene Seminare, Weiterbildungen und eine gezielte Prüfungsvorbereitung an, damit Deiner Karriere nichts im Wege steht.

Das sagt Kai Baiser
Zur Zeit des Zitats:
Auszubildender im 3. Ausbildungsjahr zum Elektroniker für Betriebstechnik

„Für mich war es schon lange klar, dass ich meine Ausbildung unbedingt bei der Firma Leiber machen wollte. Zwei meiner Cousins arbeiten dort im Sprühturm und in der Extraktion. Sie haben mir immer ganz viel Tolles erzählt, vor allem wie familiär es bei Leiber zugeht. Ich bereue keinen Tag und würde die Ausbildung jederzeit wieder machen. Sie ist abwechslungsreich und es ist immer jemand da, wenn ich Fragen habe. Für mein Hobby „Fitness“ und meine Freunde bleibt immer noch genügend Zeit.“