Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d)

Du bist an Technik interessiert und handwerklich begabt? Du hast Lust auf eine tolle Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen?

Als Auszubildender zum Industriemechaniker für Betriebstechnik (m/w/d) bist Du unmittelbar beim Installieren, Warten und Reparieren unserer Betriebs- und Produktionsanlagen beteiligt.
In unserem großen neuen Werk in Engter und am Standort in Bramsche bearbeitest Du bereits während der Ausbildung kleine Projekte und unterstützt die Instandhaltung bei der täglichen Arbeit. So erlangst Du während Deiner Ausbildung viele Kenntnisse und Erfahrungen, die Dir beim erfolgreichen Bestehen Deiner Abschlussprüfung helfen. Neben der Ausbildung in der Berufsschule und bei uns im Unternehmen bieten wir Dir verschiedene Seminare, Weiterbildungen und eine gezielte Prüfungsvorbereitung an, damit Deiner Karriere nichts im Wege steht.

Das sagt Mathias Melcher
Zur Zeit des Zitats:
Azubi im 3. Ausbildungsjahr zum Industriemechaniker für
Betriebstechnik (m/w/d)

„Technik begeistert mich. Die Kollegen sind super nett und ich komme wirklich gerne zur Arbeit. Jeder wird ernstgenommen und wir Azubis dürfen schon richtig spannende Aufgaben übernehmen. Mich stört das frühe Aufstehen nicht. Der Vorteil der Frühschicht – ich habe eher Feierabend und so noch viel Zeit für mein Hobby Fußball beim SF, Lechtingen. Nach der Ausbildung würde ich gerne hier bleiben.“