Maschinen- und Anlagenführer (m/w/d)

Dich interessieren Technik und große Maschienen? Du hast Lust auf eine tolle Ausbildung in einem zukunftsorientierten Unternehmen?

Als Auszubildender zum Maschinen und Anlagenführer (m/w/d) bist du hauptsächlich für Maschinen und Anlagen verantwortlich. Das heißt, dass du sie ein- und umrüstest und sie bedienst. Du bereitest auch Betriebsabläufe vor, überprüfst Maschinenfunktionen und nimmst Maschinen in Betrieb.

Das sagt Heiko Stannehl
Zur Zeit des Zitats:
Ausbildungsleiter für den Beruf Maschinen und Anlagenführer (m/w/d)

„Die Ausbildung und später der verantwortungsvolle Beruf in der Produktion haben mir immer viel Spaß gemacht. Ich mag junge Menschen, übernehme gerne Verantwortung und freue mich, wenn ich mein Wissen weitergeben kann. So bin ich Ausbildungs-betreuer geworden. Planung und Produktion von hochwertigen Tiernahrungsmitteln aus Bierhefe ist eine tolle Herausforderung.“